Startseite
Deckhengste / Stallions
Zuchtstuten / Broodmares
Fohlen / Foals
Galerie
Verkauf / For Sale
Links
Kontaktdaten
Impressum
Datenschutz
FS King Peppy Olena PDF Drucken E-Mail

FS King Peppy Olena
(Hengst)
Painthorse
APHA Reg.-Nr. beantragt
Stockmaß: Wird ca. 158 cm
Farbe: Bay / Tobiano -
homozygot / reinerbig
Jahrgang: April 2009
 

VERKAUFT! Wir wünschen den neuen Besitzern alles, alles Gute und viel Freude mit Mick!

Sohn von Futurity Winner Mr. Peppy Nice Guy. PHCG einbezahlt.

"Mick" (FS King Peppy Olena) ist ein großrahmiger und sehr braver Nachwuchshengst!

Er ist reinerbig für das Tobiano- Gen, weshalb alle seine Nachkommen bunt werden. Mick zeigt sich wenig hengstig, ist leicht händelbar und brav im Umgang. Tierarzt, Hufschmied...alles kein Thema.

Aufgrund seiner Größe von ca. 157cm ist er besonders gut für die Pleasure und Trail geeignet. Aber auch sonst wird er sicherlich ein guter Partner im Sport oder in der Freizeit für sie sein. Mick weist sehr gute Gangarten auf, hat viel Energie ist aber dennoch cool!

Sein Vater ist Futurity Winner FS Mr Peppy Nice Guy und seine Mutter ist TL Lady Jaquchine (Cats Lad, King Leo bar etc...)

Bei der PHCG- Fohlenshow wurde Mick prämiert.

Es könnte mit der Grundausbildung begonnen werden. An Reitergewicht, Sattel und Trense ist er bereits gewöhnt.

Weitere Infos direkt bei Herrn Steinbach: 01712647039

Mick, seine Mutter, sowie die Großeltern väterlicherseits können nach Terminabsprache besichtig werden. Standort ist Essen/Ruhr.

 

Sire:
FS MR PEPPY NICE GUY
832,504
Bay / Tobiano
MR PAINTED OLENA
401,125
Black / Tobiano
MR EXPRESSO
195,033

Brown / Tobiano
EBONY OLENA
(QH) 2,638,523
 
PEPPYS OKIE CODY
(QH) 3,948,442
BROOKS PEPPY O LENA
(QH) 3,002,080
OKIE ASHLEY
(QH) 3,037,205
 
Dam:
TL LADY JAQUCHINE
329,910
TL CATS AVENGER
188,976
CATS LAD
70,474
STAUNCHYS BABU
(QH) 2,210,484
 
MEE KING JAQUCHINE
(QH) 2,781,767
KING LEO BAR GH
(QH) 2,208,435
MEE JACKIES STAR
(QH) 2,278,001
 
Mick im Alter von 10 Tagen


Mick im Alter von ca. 10 Monaten
Mick heute
Preis
Kontakt
 

 

Tel. +49(0)201-21 11 21
Fax: +49(0)201-21 24 19
Mobil: +49(0)171-26 47 039
eMail: Diese E-Mail-Adresse ist gegen Spam Bots geschützt, Sie müssen JavaScript aktivieren, damit Sie es sehen können
Fred Steinbach
Hubertstr. 102
45139 Essen


Weitere Bilder in der Galerie - Bitte hier klicken

 
© 2024 Freddy´s Pferde - Quarterhorses und Painthorses aus Essen
Joomla! is Free Software released under the GNU/GPL License.